Unser Unternehmen

Wir stellen Produkte her, die jeder kennt und die jeder benötigt. Wir stellen Türen für Menschen und ihr Zuhause, für ihren Wohngenuss her.
Koch Türen steht für hohe Ansprüche in der Entwicklung, Produktion und Ausführung von langlebigen Innentüren.
Unser unternehmen auf einen blick

Koch Türen: Gemacht fürs Leben.

  • Verwurzelt in Tirol.
  • Arbeitgeber von 100 Mitarbeiter:innen.
  • Gegründet 1979 von Johann Koch.
  • Eigentümergeführter Traditionsbetrieb mit Beständigkeit.
  • Rund 20.000 auf Maß gefertigte Türen pro Jahr.
Nachhaltigkeit & Regionalität

Natürliche Türen für eine nachhaltige Zukunft

Wir bei Koch Türen leben unsere Leidenschaft für den natürlichen Rohstoff Holz und haben dabei den gesamten Kreislauf im Blick - bis hin zur Auslieferung an unsere Kund:innen. Koch Türen sind moderne, langlebige Elemente. Wir sind überzeugt davon, dass (unsere) Türen den Raum gestalten und perfektionieren.

Holz, Liebe & Wissen

Die Natur schenkt uns das wertvolle Material Holz - und wir nutzen es mit Hingabe und Verantwortungsbewusstsein. Als leidenschaftliche Holzhandwerker:innen setzen wir auf Nachhaltigkeit und bewahren die Schönheit der Natur für kommende Generationen.

Unsere Geschichte, unsere Region

Der Erhalt unserer Region ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten, dass auch noch Generationen nach uns von der Qualität des Lebensraumes Wipptal begeistert sind und profitieren.

Gemeinsam zum Erfolg

Wir wären heute nicht da, wo wir vor einigen Jahrzehnten begonnen haben. Alleine hätten wir es damals nicht geschafft. Aber als Team und vor allem gemeinsam, ist etwas Gutes entstanden. Ein sicheres wie stabiles Unternehmen mit vielen Chancen.
Deine Karriere bei koch türen