Gemeinsam zum Erfolg

Wir wären heute nicht da, wo wir vor einigen Jahrzehnten begonnen haben. Alleine hätten wir es damals nicht geschafft. Aber als Team und vor allem gemeinsam, ist etwas Gutes entstanden. Ein sicheres wie stabiles Unternehmen mit vielen Chancen.
Unsere tätigkeitsfelder

(D)eine Karriere bei Koch Türen

In unserem Unternehmen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, mitzuwirken und anzupacken. Sei dies im Innendienst, im Bereich Innovation & Entwicklung, im Vertrieb oder direkt in der Produktion. Wir fördern Weiterentwicklung und Weiterbildung und stellen hierfür die nötigen Ressourcen zur Verfügung.
Und natürlich achten wir auch darauf, dass unsere Mitarbeiter:innen zu ihrer wohlverdienten Erholung und Freizeit kommen. Ihr Wohlergehen ist uns ein großes Anliegen, welches wir mit unterschiedlichen Angeboten unterstützen.

 Die einzelnen Tätigkeitsfelder haben wir hier beschrieben. Und natürlich bilden wir auch Lehrlinge (Türenproduktion) aus.

Vertrieb

Beschaffung

Produktion

Digitalisierung

Konstruktion

Infrastruktur

Lehre

Gemeinsam zum Erfolg - Was uns als Arbeitgeber ausmacht

Bei uns stehst du als Mitarbeiter:in im Mittelpunkt! Als regionales Familienunternehmen bieten wir nicht nur Jobsicherheit, sondern auch ein familiäres Betriebsklima, in dem du dich wohlfühlen wirst. Dabei setzen wir auf eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Gemeinsam möchten wir langfristige Perspektiven schaffen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem Karriereweg begleiten. Bei Koch Türen stehen dir alle Karrieretüren offen.
Jetzt initiativ bewerben

Jetzt initiativ bewerben

Kein passender Job für Sie dabei? 
Wir freuen uns auch auf eine Initiativbewerbung von Ihnen.