FC Natters

Der FC Koch Türen Natters steht zum Abschluss der Hinrunde auf einem sehr guten 10.  Tabellenplatz. Am Samstag konnte nochmal ein Dreier gelandet werden. Die Mannschafft siegte völlig verdient mit 3:0 in Söll. Mit dem Sieg in St. Johann am 8. Spieltag wurde eine Aufholjagd gestartet, bei der in 8 Spielen: 5 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage eingefahren werden konnten. Die fast ausschließlich aus eigenem Nachwuchs bestehende Mannschaft, konnte sich nach einem unglücklichen und eher schwachem Start aus eigner Kraft in das Tabellenmittelfeld vorarbeiten.

Koch Türen gratuliert dem FC Natters zu den ausgezeichneten Leistungen und dem sehr guten Tabellenplatz!

Wir wünschen noch viel Erfolg in der Rückrunde!

Kontakt

Koch Türen GmbH
Erlach 165
A-6150 Steinach a. Brenner

Tel. +43 5272 - 21 0 21
Fax +43 5272 - 21 0 21 - 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!