Lass dich inspirieren!

Wann ist ein Raum ein Raum? Wenn die Wände stehen? Wenn die Fenster verbaut sind? Wenn auch die Türen ihren Platz gefunden haben? Wir bei Koch sind der Meinung, dass Türen Räume machen und daher die Auswahl sorgsam erfolgen soll. 

Lass dich von unseren Referenzen inspirieren und hole dir Tipps und Informationen. Denn eine Koch Türe ist mehr als eine Türe.
die referenz im detail

Thiersee | Tirol

Thiersee im Bezirk Kufstein liegt malerisch umgeben von Bergen, Wäldern und Wiesen. Der kleine Ort ist das Zuhause von Familie K., die sich hier ihren Wohntraum erfüllt hat. 

 

Die Architektur des Zuhauses ist hell und aufeinander abgestimmt. Helle Holzoberflächen sorgen für Wärme und ein wohliges Ambiente. Große Glasflächen bieten den Ausblick auf die Landschaft.
Zum Wohlfühlen lädt die offene Küche, der Kamin und der Rundumblick auf Wiesen und Wald ein.

 

Familie K. hat sich für Koch Türen und hier das System Avantgarde entschieden. Die Türen wurden mit heller Oberfläche gefertigt, die Beschläge dazu passend in Silber. In allen Räumen wurden klassische Türen verbaut, lediglich zur Abtrennung der Speisekammer von der Küche wurde – platzsparend – eine Schiebetüre gewählt.

GG_KOC-Thier-Testimonial_v1.mov
UNSer LEBEN MIT KOCH TÜREN

Für uns gemacht

"Wir achten darauf wo die Produkte herkommen. Nicht nur bei alltäglichen sondern auch bei anderen Materialien. Und da war für uns bereits bei der Planung von unserem Zuhause klar, dass wir dem Thema Nachhaltigkeit hier Beachtung schenken. 

Mit Koch Türen haben wir den für uns perfekten Produzenten gefunden und haben uns im gesamten Prozess bestens aufgehoben gefühlt. Der Koch-Partner hat uns mit allen Informationen versorgt, uns beraten und schlußendlich auch das Angebot gestellt. Ein Besuch im Schauraum hat gezeigt, welche Möglichkeiten es gibt und in den Gesprächen wurden wir auf vieles aufmerksam gemacht, was wir so nie bedacht hätten: Die unterschiedlichen Stocksysteme, Beschläge und Oberflächen. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und haben uns dann sehr bestimmt für Koch Türen entschieden."

– Familie K., Thiersee

Mach dir ein Bild von unseren Türen

Mehr Inspiration für dich

Ebbs | Tirol

Entdecke unser System Infinity in Anwendung. Infinity steht für unendlichen Purismus, der Türstock ist in der Wand integriert, die Türblätter haben eine schwebende Anmutung und werden zur Teil der Wand.

Kitzbühel | Tirol

Entdecke unser System Avantgarde, wie es sich hier in einem modernen Wohnhaus einfügt. Die dunkle Oberfläche ist stark im Ausdruck und verleiht deinen Räumen den letzten Schliff.

Konfiguriere jetzt Deine Traumtür
Warum Kompromisse eingehen?

Konfiguriere jetzt Deine Traumtür

Mit wenigen Klicks zur perfekten Tür. Unser Türenkonfigurator bietet die Möglichkeit, mit unserem Angebot zu experimentieren und die eigene perfekte Tür zu konfigurieren. Jetzt probieren und Konfiguration starten!