Modern

KOCH Türen - Innentüren aus Tirol - Beschläge Modern

 

Beschläge Modern

 

Dass wir einen Beschlag in unser Programm aufnehmen, setzt voraus, dass er höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.  Das prüfen wir persönlich. Außerdem muss er natürlich gut aussehen. Dabei legen wir Wert darauf, dass das Design schlicht ist, um auf unseren extrem langlebigen Türen auch lange gut auszusehen.
Die gängigsten Modelle sind die Drücker mit aufgesetzten Rosetten in Edelstahl.

Eine neue außergewöhnliche Variante sind die Beschläge in gewachstem Schwarzstahl.

Besonders Elegant und hochwertig sind die die Drücker mit flächenbündigen Rosetten. Hier können wir Modelle in Edelstahl aber auch in echter Bronze anbieten. Diese Drücker kommen vom Deutschen Hersteller FSB – Franz Schneider Brakel, einem Unternehmen, das Architekten weltweit ein Begriff für Design und Qualität ist.