Mitarbeiterwechsel Helmut Köll / Sven Wöhler

Unser allseits geschätzter Kollege Helmut Köll verlässt uns nach 23 Jahren Firmenzugehörigkeit in den wohl verdienten Ruhestand und übergibt den Schauraum an Sven Wöhler. Herr Wöhler übernimmt künftig die Beratung der Privatkunden im Schauraum.

 

Tiroler Firmenlauf

Dieses Jahr hat Koch Türen seine Premiere beim Tiroler Firmenlauf gegeben. Neben jeder Menge Spaß und guter Laune, konnten sich unsere beiden Running-Teams über die Plätz 59 und 75 freuen

3. Volkslauf: Kinder mit Hoffnung

Am Samstag, 28.09.2019

findet der 3. Volkslauf Kinder mit Hoffnung statt.

Wir freuen uns wieder dieses Event als Sponsor zu unterstützen und auf Ihre zahlreiche Teilnahme.

 

Firmenjubiläum: 40 Jahre Koch Türen feiern!

Am Freitag durften wir mit vielen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, und Freunden der Firma unser Firmenjubiläum: 40 Jahre Koch Türen feiern!

Die fröhliche Stimmung wurde mit dem Auftritt von Luis aus Südtirol noch mal gehoben.

Das Fussballfest im Mittelgebirge 2.0

Nach dem Erfolg vor zwei Jahren, veranstaltet die SPG Rinn/ Tulfes zum Saisonabschluss am 22.6.2019 das Fußballfest 2.0. Attraktion ist das Spiel der Kampfmannschaft gegen den FC Wacker Innsbruck!

Programm:
13:00 Nachwuchssaisonabschluss
16:00 SPG Rinn/ Tulfes Kampfmannschaft vs. FC Wacker Innsbruck
18:30/19:00 SPG Damen Spiel
Im Anschluss sorgt DJ Tom'zon für Stimmung bei der Aftermatchparty im Rinner Waldstadion!!!

Unterhaltung:
Bar, Pfiffbar, Schätzspiel

Eintritt:
7 Euro (davon kommen 2 Euro einem guten Zweck zugute; bei der letzten Veranstaltung konnten wir über 1000 Euro an die Kinderkrebshilfe spenden)

Die SPG Rinn/ Tulfes freut sich wieder auf ein großes Fussballfest im Mittelgebirge!

Kontakt

Koch Türen GmbH
Erlach 165
A-6150 Steinach a. Brenner

Tel. +43 5272 - 21 0 21
Fax +43 5272 - 21 0 21 - 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!