FC Natters

Der FC Koch Türen Natters steht zum Abschluss der Hinrunde auf einem sehr guten 10.  Tabellenplatz. Am Samstag konnte nochmal ein Dreier gelandet werden. Die Mannschafft siegte völlig verdient mit 3:0 in Söll. Mit dem Sieg in St. Johann am 8. Spieltag wurde eine Aufholjagd gestartet, bei der in 8 Spielen: 5 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage eingefahren werden konnten. Die fast ausschließlich aus eigenem Nachwuchs bestehende Mannschaft, konnte sich nach einem unglücklichen und eher schwachem Start aus eigner Kraft in das Tabellenmittelfeld vorarbeiten.

Koch Türen gratuliert dem FC Natters zu den ausgezeichneten Leistungen und dem sehr guten Tabellenplatz!

Wir wünschen noch viel Erfolg in der Rückrunde!

Koch Ehrung Traditionsbetriebe

Zum 40 Jährigen Firmenjubiläum wurde Koch Türen von der Tiroler Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf für seine Verdienste um die Tiroler Wirtschaft geehrt.

Bilder: © Land Tirol/Die Fotografen

Mitarbeiterwechsel Helmut Köll / Sven Wöhler

Unser allseits geschätzter Kollege Helmut Köll verlässt uns nach 23 Jahren Firmenzugehörigkeit in den wohl verdienten Ruhestand und übergibt den Schauraum an Sven Wöhler. Herr Wöhler übernimmt künftig die Beratung der Privatkunden im Schauraum.

 

Tiroler Firmenlauf

Dieses Jahr hat Koch Türen seine Premiere beim Tiroler Firmenlauf gegeben. Neben jeder Menge Spaß und guter Laune, konnten sich unsere beiden Running-Teams über die Plätz 59 und 75 freuen

3. Volkslauf: Kinder mit Hoffnung

Am Samstag, 28.09.2019

findet der 3. Volkslauf Kinder mit Hoffnung statt.

Wir freuen uns wieder dieses Event als Sponsor zu unterstützen und auf Ihre zahlreiche Teilnahme.

 

Kontakt

Koch Türen GmbH
Erlach 165
A-6150 Steinach a. Brenner

Tel. +43 5272 - 21 0 21
Fax +43 5272 - 21 0 21 - 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!